VORSTELLUNG: Nicht nur besser schlafen

 

In diesem Beitrag erfahren Sie

- warum immer mehr Hotels auf Luftkernmatratzen setzen

- warum mehr Gäste kommen und mehr Umsatz erzielen

- wie Sie eine Luftkernmatratze testen können 


 


wolkenreich bild.jpg-Hotelimpulse

 

 

Das Besondere für den Gast - nicht nur für schlafsensible Personen

Wer einen Aufenthalt im Hotel bucht, ist naturgemäß auch auf der Suche nach gesundem Schlaf. Als Hotelier möchten Sie Ihren Gästen somit genau diese umfassende Erholung bieten. Durch den Einsatz von Luftkernmatratzen ist es möglich die Anforderung des Gastes perfekt zu erfüllen. Metallfrei und medizinisch erprobt ist die Luftkernmatratze eine erschlafbare Besonderheit für den Gast. Durch eine einfach Steuerung (siehe Bild unten) ist es möglich, die Matratze per Knopftdruck automatisch auf die Bedürfnisse anzupassen. 

Vorteile für den Hotelier

Diese Luftkern-Technologie bietet einzigartige Eigenschaften und Vorteile für den Hotelier. Das Problem "Matratze ist zu hart" oder "zu weich" fällt weg - eine Entlastung des Personals ist die Folge.

Weiters erhält der Hotelier, neben der perfekten Ausrichtung auf den Gast mit einer Luftkern-Gästematratze
von Wolkenreich:

  • ein starkes Marketinginstrument für bessere Hotelbewertungen
  • ein verschleißfreies (!) und damit besonders wirtschaftliches Matratzensystem
  • und zusätzliche Erlöse aufgrund der Upgrade-Möglichkeit einer Zimmerkategorie

 

 wolkenreich

Bild: Einfache Steuerung der Matratze (Kabelgebunden oder Funkvariation möglich)


 

 

VIELLEICHT AUCH INTERESSANT

Matratzen- und Hygiene-Abo: Premiummatratzen aus Österreich, inklusive jährlicher Vollreinigung und Hygiene-Zertifikat, ab 25 EUR pro Zimmer (p.M.) -> DOWNLOAD

Hier finden Sie die Möglichkeit Investitionen mit unverkauften Zimmerkontingenten zu begleichen -> LINK


 

 

 


Ihre Vorteile durch hotelimpulse.at:

  • Testmöglichkeit einer Luftkernmatratze für den Hotelier
  • Coaching für bessere Hotelbewertungen und Zusatzerlöse
  • Premiumprodukt zum günstigen Preis

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns! 

 

 

Michaela Hiden

 

backoffice@hotelimpulse.at

0664 130 3 133