VORSTELLUNG: Eine Innovation die Leben rettet
In diesem Beitrag erfahren Sie,
- warum das Wohlbefinden direkt umsatzwirksam wird
- worauf Sie bei Anbietern achten sollen
- wie Sie vom Medien- und Werbepaket profitieren
Katastrophen in Hotel-Schwimmbädern und Wellness-Becken
Leider gibt es immer wieder schreckliche Vorfälle die zum Ertrinken von Gästen und Wellness-Urlaubern führen. Dies hat sich Swimproo zum Anlass genommen etwas gegen derartige Unfälle zu tun.
Bluefox - Das Armband zur Sicherheit
Mehr Spass und Sicherheit beim Baden! Meistens geschieht es still und lautlos: Das Ertrinken. Jede Sekunde zählt. BlueFox ST1 unterstützt Eltern und Badeaufsicht und hilft so, rühzeitig Badeunfälle zu erkennen.
Die Funktionsweise auf einen Blick
- Gerät schaltet sich automatisch ein sobald im Wasser
- BlueFox gibt frühzeitig Alarm, sollten Sie sich zu lange unter Wasser befinden
- Dieser kleine Micro-Armcomputer löst im Notfall einen Ballon aus der Armbandhalterung
- Kapsel gelangt mit dem Ballon an die Wasseroberfläche und erzeugt einen akustischen Alarm
- Begleitpersonen oder Leute in der Nähe sind so umgehend alarmiert
- Power LED leuchtet nach Alarmauslösung und dient so zur besseren Lokalisierung der Person
Angebot bis 30.9. verlängert!
Die ersten 10 Hotels die sich mit Blue Fox ausstatten, erhalten ein umfangreiches Medien- und Werbepaket. Dieses Medien- und Werbepaket besteht aus:
- Jahresabo der Kleinen Kinderzeitung
- Einseitige Vorstellung ihres Hotels in der Kleinen Kinderzeitung
- Jahresabo der Tageszeitungen Kleine Zeitung, Die Presse und Der Standard als ePaper, ohne weitere Kosten.
Zum Angeobt der Kleinen Zeitung: >> hier klicken <<
Kurzvideo
Warum sind Hoteliers von Blue Fox begeistert?
- Lebensrettende Innovation sorgt für Alleinstellungsmerkmal
- Bessere Bewertungen auf Portalen und Feedback-Bögen
- Einzigartiges Paket (Blue Fox + Medienpaket) maßgeschneidert für Hotels
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns!
Michaela Perissutti
|
backoffice@hotelimpulse.at 0664 130 3 133 |