Mobile Matratzenreinigung - Die Hygienegarantie kommt zu Ihnen!

 

In diesem Beitrag erfahren Sie,

- warum es wichtig ist, Ihren Hygiene-Anspruch für Ihre Gäste sichtbar zu machen

- warum die mobile Matratzenreinigung ein Problem löst und sich bezahlt macht


 


sleep tidy seepark#.jpg-Hotelimpulse

 

 

Machen Sie Ihren Hygiene-Anspruch für Ihre Gäste sichtbar

Der Gast soll das absolut saubere Hotel vorfinden. Wie viel Bemühen seitens des Hoteliers und seines Teams dahinter steckt, bekommt der Gast meist nicht mit. Eigentlich schade, sämtliche Hygienemaßnahmen zu "verstecken". Denn gerade wenn man als Gast sehen könnte, was alles für ein sauberes Hotel unternommen wird und wie Hygiene im Hotel gelebt wird, wird plötzlich das Bemühen um die Sicherheit des Gastes für ihn sichtbar und erlebbar. 

Selbstverständlich bedarf es hier aber Fingerspitzengefühl. Ein Vorzeigebeispiel ist die mobile Matratzenreinigung. Immer mehr Gäste fragen sich, ob, und wenn ja, wie oft seine Matratze wohl gereinigt wird. Und das aus gutem Grund, denn rund 98% der Matratzen und Polstermöbel sind stark verschmutzt. Eine professionelle Matratzenreinigungsservice kann hier Abhilfe schaffen und ein Problem des Hoteliers lösen.

Warum ein professionelles - mobiles - Matratzenreinigungsservice ein Problem löst und sich jedenfalls bezahlt macht, sehen Sie hier:

 

 

Vorteile für den Hotelier

 

 

  • Exklusive Beratung und unverbindliche Terminreservierung der mobilien Matratzenreinigung durch SLEEP TIDY
  • ein wirksames Marketinginstrument durch Zertifizierung für mehr Buchungen und bessere Hotelbewertungen
  • Kostenfreie Probe-Reinigung von zwei stark gebuchten Zimmern - nur über hotelimpulse.at!

 

VIELLEICHT AUCH INTERESSANT

Matratzen- und Hygiene-Abo: Premiummatratzen aus Österreich, inklusive jährlicher Vollreinigung und Hygiene-Zertifikat, ab 25 EUR pro Zimmer (p.M.) -> DOWNLOAD

Hier finden Sie die Möglichkeit Investitionen mit unverkauften Zimmerkontingenten zu begleichen -> LINK


 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns! 

 

 

Michaela Perissutti

 

backoffice@hotelimpulse.at

0664 130 3 133