Machen Sie Ihre Mitarbeiter zu Hoteliers

Erzielen Sie mehr Umsatz pro Gast durch variable Zusatzvergütung und begeistern Sie Ihre Gäste! Mit Zusatzerlösen Gäste begeistern und Mitarbeiter bonifizieren – jeder gewinnt: ALLWIN
Aus Gästen Stammgäste machen

Das Smartphone ist ein alltäglicher Begleiter. Aus diesem Grund hat es eine starke Wirksamkeit wenn es um konkrete Botschaften und besondere Angebote geht. Für einen Hotel-Betrieb gibt es zwei sehr effektive Maßnahmen, schnell und einfach mehr (Stamm-)Gäste zu bekommen.
Positive Entwicklung im Tourismus

Die Stimmung in der Branche hat sich um zwölf Prozentpunkte gegenüber noch vor sechs Monaten deutlich verbessert. Dies ergab der Stimmungsbarometer in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft (Quelle: WKV). Auch Professor Felbermayr sieht makroökonmische Bestätigung in der nachhaltigen Veränderung und positiven Entwicklung.
Positive Nächtigungsstatistik und OeHT Förderrichtlinien

Entsprechend der Nächtigungsstatistik (Statistik Austria) liegen die Nächtigungen bereits auf dem Niveau von 2019. Durch die guten Sommermonate ist zu erwarten, dass die Nächtigungen im Jahresvergleich wieder über dem Top-Niveau von 2019 liegen werden.
Gelebte Nachhaltigkeit: Naturpools für Hotels als Gästemagnet

Was ist ein Naturpool? Es wird häufig auch Biopool genannt und ist ein im Kreislauf geführtes Gewässer. Gereinigt wird es durch die Bildung eines Biofilmes auf den angeströmten Oberflächen, ganz ohne Zuführung chemischer Stoffe. Bei einem Hotel wird das Naturpool als Kleinbadeteich durch eine hochwertige Filteranlage ergänzt. Diese arbeitet mit einem System aus zwei Kreisläufen, dem Filterkreislauf und dem Skimmerkreislauf. Diese bringen das Wasser in Bewegung und reinigen es auf natürliche Weise. Nach dem Prinzip der Nährstofflimitierung wird hier die Reinigungsfunktion eines natürlichen Flusses nachgeahmt.
Starke Wintersaison voraus: Österreich bleibt Top-Destination in den wichtigsten Wintermärkten

Laut Winterpotenzialstudie 2024/25 der Österreich Werbung (ÖW) stehen die Zeichen für eine erfolgreiche Wintersaison erneut gut. Österreich bleibt in neun der zehn untersuchten Märkte unter den Top-2-Wintersport-Destinationen. Besonders für Personen, die eine Reise nach Österreich planen, gewinnt Nachhaltigkeit an Bedeutung.
Schmackhafte und intelligente Konzepte

Lust auf innovative, zeitgemäße, individuelle Food-Konzepte und Lösungen, die sich perfekt an die vielfältigen Anforderungen der Hotelgäste anpassen lassen? Nicht nur einen spürbaren Mitbewerbsvorteil durch klare Positionierung sondern spürbares Zusatzgeschäft und Steigerung der Rentabilität bei Bestandsangeboten.
Duschen am WC? Wo gibt’s denn sowas?

AquaClean Dusch-WCs von Geberit verwandeln jedes Hotelbad in eine kleine Wohlfühloase und hinterlassen bei Gästen einen nachhaltig positiven Eindruck. Die Möglichkeit zur persönlichen Intimhygiene mit Wasser statt Papier ist nicht nur ein willkommenes Extra für den Gast, sondern kann für das Hotel ein individueller Wiedererkennungswert sein. Je nach Dusch-WC Modell sind Design und Funktionsumfang der Komforttoiletten unterschiedlich.
Alte Fenster? Machen Sie sie kostengünstig und schnell wieder dicht und leichtgängig!

TOP-Gründe, warum eine rechtzeitige Fenstersanierung Sinn macht und Sie den Fenster-Check nützen sollten!
„TUE GUTES UND BERICHTE DARÜBER!“ Chapeau bas! an das Team des Boutique Hotel Das Tigra Wien

„Nichts ist cooler, als die Welt zu retten!“ …. so beginnt die Beschreibung eines Kinderbuches zum Thema Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und Verantwortung. Zeigen Sie vor, wie Nachhaltigkeit im Hotel-Alltag funktionieren und was jeder noch so kleine Schritt bewirken kann, wie es auch das Boutique Hotel Das Tigra in Wien tut. Chapeau bas!