#UPGRADE: Was eine unerwartete Überraschung am Zimmer für Ihre Gäste und Sie bewirken kann

 

In diesem Beitrag erfahren Sie...

 ...mit welchem intelligenten Produktpaket Sie Ihre Stammgäste, und die es noch werden sollen, nachhaltig überraschen können

 ...warum Besonderheiten am Zimmer dem ersten Eindruck gut tun

 ...warum Sie Ihre Minibar niemals verstecken dürfen

 ...warum Sie keine Angst vor der digitalen Gästemappe haben müssen


 


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Bildquelle: Brainsworld Design Agency GmbH 

Tu Gutes ... und lass darüber reden

Stammgast zu sein, kommt nicht von ungefähr: Stammgäste schätzen die persönliche Atmosphäre in ihrem Stammhotel, schätzen es, besonders verwöhnt zu werden und exklusiven Zugang zu Annehmlichkeiten zu erhalten. Besonders schön ist es, wenn man als Gast unerwartet überrascht wird. Schöne Überraschungen transportieren Wertschätzung, über die man gerne spricht und die der Gast weiter erzählt, seiner Familie, seinen Freunden und Kollegen und nicht zuletzt auf diversen Bewertungskanälen...

Ein intelligentes Überraschungspaket für Ihren Gast, das Spaß macht und viele zusätzliche Umsatzmöglichkeiten bringt: 

           
   


Trendige Erfrischung zum Ankommen oder "warum Besonderheiten am Zimmer dem ersten Eindruck gut tun"

Es macht einen großen (und nachhaltigen) Unterschied, ob sich Ihr Gast "standardisiert" oder "außergewöhnlich" begrüßt fühlt. Bereits beim Check-In Ihrem Gast eine Zimmerkarte in die Hand zu geben und darauf hinweisen zu dürfen, dass am Zimmer für ihn eine kostenfreie Erfrischung wartet, ist schon so viel mehr als so manches Hotel bietet. Der Gast fühlt sich besonders. Das tut dem ersten Eindruck gut.


Technisches Design fürs (Interieur-)Auge zum Wohlfühlen oder "warum Sie Ihre Minibar niemals verstecken dürfen"

Der erste prüfende Blick des Hotelgastes beim Betreten des Zimmers ist wohl meist auf den Schlaf-/Wohnbereich gerichtet. Genau dort müssen Sie Ihren Gast mit einem weiteren Blickfang "abholen": Eine schicke, kleine Design-Minibar. Reichlich gefüllt mit exklusiven Getränkevarianten. Sie lädt Ihren Gast jedes Mal aufs Neue dazu ein, sich eine kleine Erfrischungs-Auszeit zu nehmen. Mehr Exklusivität für den Gast, mehr Umsatz für Sie.

Sie können wählen:

Union Jack Rot Schwarz Creme



Zeitgemäßes Informieren und Kommunizieren mit Spaß oder "warum Sie keine Angst vor der digitalen Gästemappe haben müssen"

Während Ihr Gast sein Erfrischungsgetränk genießt, kann er das smarte In-Room-Tablet durchschmökern. Was gibt es im Hotel an Zusatzangeboten? Was ist rund um das Hotel los? Welche Köstlichkeiten bietet das hoteleigene Restaurant? Die Bar? Gibt es noch freie Termine im Spa- und Wellnessbereich? Veranstaltungen?  Selbstverständlich können alle angebotenen Leistungen per Fingerwisch mit dem Tablet bestellt werden. Die digitale Gästemappe bietet Ihnen unzählige Up- und Cross-Selling-Möglichkeiten, die Sie jederzeit unkompliziert aktualisieren können. Ohne Aufwand, kurzfristig, ohne Unmengen an Papier zu verbrauchen... UND der Gast ist stets "up to date".
Und dann noch schnell eine (oder mehrere) digitale Grußkarten an Freunde, Kollegen, Bekannte versenden oder via Social Media teilen... das ist Marketing fürs Hotel direkt aus dem Hotelzimmer. 


 

 Beispiele von SMEG in der Hotellerie




Ihre Vorteile nur über hotelimpulse.at abrufbar:

  • Kostenfreie Teststellung unseres Exklusiv-Pakets "#upgrade" für die gehobene Hotellerie, diese beinhaltet für 1 Zimmer/Hotel:
    • 2 Monate kostenfreie Teststellung einer SMEG-Minibar (wählbar aus den Farben Union Jack, schwarz, rot, creme, alle freistehend)
    • 2 Monate kostenfreie Befüllung der SMEG-Minibar mit Getränken aus dem neuen Red Bull- und ORGANICS by Red Bull-Sortiment (in Flaschen, alle Sorten)
    • 2 Monate Teststellung einer digitalen Gästemappe, exklusiv abgestimmt auf das Hotel-Angebot, vorgenommen von unserem Kooperationspartner Betterspace
  • Achtung! Diese Teststellung ist limitiert für 100 Hotels. Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme mit hotelimpulse.at

 

Sie haben Fragen oder möchten unser Exklusiv-Paket kostenfrei testen? Dann kontaktieren Sie uns! 

 

 

Michaela Perissutti

 

backoffice@hotelimpulse.at

0664 130 3 133