Machen Sie Ihre Mitarbeiter zu Hoteliers

Erzielen Sie mehr Umsatz pro Gast durch variable Zusatzvergütung und begeistern Sie Ihre Gäste!


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Bildquelle: Jack Moreh (Freerange Stock)

Mit Zusatzerlösen Gäste begeistern und Mitarbeiter bonifizieren - jeder gewinnt: ALLWIN

Durch ein schnell umgesetztes und einfaches Modell der Zusatzvergütung ist es möglich, jene Verkäufe im Spa, an der Bar, im Restaurant oder im Hotel-Shop zu forcieren, die gute Deckungsbeiträge erzielen. Auch Upgrades eignen sich dafür hervorragend. Sind die typischen Gewinn- und Deckungsbeitragsbringer erarbeitet, wird ein einfaches System der Zusatzvergütung für Ihr Team maßgeschneidert. Die Begeisterung der Mitarbeiter kann durch die Einfachheit und Schnelligkeit von Zusatzverdiensten entfacht werden. Durch die serviceorientierte Anwendung des Systems wird die Begeisterung auch auf die Gäste übergreifen. Aufgrund der Ausrichtung auf Produkte mit hohem Deckungsbeitrag sind neben den Mitarbeitern und den Gästen auch die Hoteliers begeistert. Kurz: ALLWIN.


Die Einführungsschritte sind erprobt und stellen eine schnelle Wirksamkeit sicher:
  1. Sondierungsgespräch: Hotel mit ALLWIN (telefonisch, ca. 20 Minuten)
  2. Workshop mit Hotelier und ALLWIN (ca. 4 Stunden)
  3. Umsetzung und Visualisierung von ALLWIN
  4. Information an Mitarbeitern in kurzen Einzelgesprächen 
  5. Mitarbeiter Event zum gemeinsamen Start der Zusatzvergütung ALLWIN
 
Die Vorteile für Ihr Hotel
  • Mehr Umsatz und mehr Gewinn für den Hotelier
  • Mehr Gehalt für den Mitarbeiter
  • Begeisterte Gäste durch die serviceorientierte Ausrichtung 

 

Erfahrungswerte bestätigen die Amortisation von ALLWIN für den Hotelier binnen 3-6 Monaten, wobei die qualitativen Resultate wie aktive Mitarbeiter und begeisterte Gäste für alle Beteiligten sofort spürbar werden. 

 

Zu welchem Hotel passt ALLWIN? Buchen Sie jetzt ein unverbindliches Sondierungsgespräch. 

 

      Ihre Vorteile über hotelimpulse.at

  • Geprüfte und wirksame Innovation
  • Fundierte Referenzen geben Sicherheit: Rückmeldungen von Gästen und Hoteliers
  • Kostenfreie und zielführende Beratungsmöglichkeit

 

 

Möchten Sie mehr erfahren, mit Gästen und Hoteliers sprechen und sich beraten lassen? Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

 

Michaela Hiden

hotelimpulse.at

Mehr Gäste durch Innovationen

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