Aus Gästen Stammgäste machen

TOP 3 Effekte durch zielführendes WhatsApp-Marketing!

1. Höhere Gästebindung:
Kein anderer Marketing-Kanal ist persönlicher und erzeugt eine bessere Gästebindung als WhatsApp. Erzählen Sie aktuelle Hotel-Storys und spannende News und laden Sie Ihre Gäste zielgerichtet ein, tolle Angebote zu nutzen. So werden Sie nicht vergessen und Ihre Gäste kommen gerne als Stammgäste wieder!

2. Schnell, einfach und zielgerichteter als vergleichbare Instrumente: Ein WhatsApp-Kundennewsletter erreicht die Zielgruppe direkt und dies innerhalb von wenigen Sekunden. Keine technischen Kenntnisse notwendig! 95% automatisiert!

3. Mit WhatsApp-Marketing automatisch zu mehr Google-Bewertungen: 93% der Verbraucher lesen vor einer Buchung Google-Bewertungen. 83% davon schenken diesen Bewertungen genauso viel Vertrauen wie Empfehlungen von Freunden! Wenn Sie mehr Google-Bewertungen sammeln möchten, so ist das WhatsApp-Marketing der direkte Weg, Ihre Gäste einzuladen, eine Bewertung abzugeben.



Somit ist WhatsApp-Marketing ein Profitables Marketing: WhatsApp-Marketing ist für Hotellerie und Gastronomie im Vergleich zu anderen Werbemöglichkeiten die effektivste.

Wir stellen Ihnen gemeinsam mit Local Connect WhatsApp-Marketing vor, was es kann, was es bewirkt und worauf zu achten ist! 

>> Expertengespräch buchen und Testmonat einrichten unter innovationen@hotelimpulse.at (ca 30 Minuten, unverbindlich und für Null Euro). Für mehr Informationen zum Ablauf lesen Sie bitte weiter...


Local Connect Artikelbild_final.jpg-Hotelimpulse

Photo by RACOOL from Freerange Stock

Maßgeschneidert für Hotels

Das Smartphone ist ein alltäglicher Begleiter. Aus diesem Grund hat es eine starke Wirksamkeit wenn es um konkrete Botschaften und besondere Angebote geht. Für einen Hotel-Betrieb gibt es zwei sehr effektive Maßnahmen, schnell und einfach mehr (Stamm-)Gäste zu bekommen.

1. Bewertungen

Laden Sie ausgewählte Gäste ein, eine Bewertung über Ihr Hotel zu verfassen. Egal ob Google, Booking.com oder andere Bewertungsportale. Senden Sie bereits begeisterten Gästen per WhatsApp einen Link und mit nur einem Klick kann der Gast eine Bewertung abgeben. Aus Erfahrung ist bekannt, dass ca. 50% aller Einladungen auch wertvolle Bewertungen abgeben. Je mehr begeisterte Bewertungen, umso mehr Buchungen!


2. Angebote 

Senden Sie Ihren Gästen ein besonderes Angebot oder Geburtstagswünsche. Mit einem besonderen Angebot machen Sie Ihren Gast mit 2 Klicks zum Stammgast!

Ein Beispiel: Wenn Sie an 100 Gäste ein besonderes Angebot senden, werden - je nach Angebot - 10 bis 30 Gäste das Angebot direkt buchen. Ohne zwischengeschaltete OTA und ohne Abgabe von Gebühren oder Provisionen. 100% des Buchungsvolumens bleibt beim Hotel.  

 

Umsetzungspartner mit Erfahrung

Mit über 10 Jahren Erfahrung in Gästebindung und mobile Commerce hat das Unternehmen Local Connect eine maßgeschneiderte Lösung für Hotelbetriebe entwickelt. Einfach zu bedienen, kurzfristig einsetzbar und messbar erfolgreich.

 

Tobias Knebel von Local Connect

 

 

Ihre Vorteile durch Local Connect

  • Local Connect setzt messbar wirksames WhatsApp-Marketing um, nicht bloß WhatsApp Nachrichten
  • Local Connect übernimmt sowohl die Einrichtung als auch die Unterstützung bei der Durchführung der WhatsApp-Marketing Kampagne des Hotels
  • Best Practices und umfangreiche Erfahrung in der Hotelerie
  • Laufende persönliche Betreuung ohne unplanbare Zusatzkosten
     

Unsere Einladung an Sie!

Wenn Sie Interesse an einem unverbindlichen und unentgeltlichen Testlauf (4 Wochen) haben, dann machen Sie den ersten Schritt und kontaktieren Sie uns unter 0664 130 3 133! Bereits der Testlauf wird von Herrn Knebel von Local Connect begleitet und unterstützt, damit Sie gleich von Anfang an Ihren Erfolg messen können!

 

      Ihre Vorteile

  • Wirksames Instrument zur Gästegewinnung 
  • Messbarer und objektiver Effekt
  • Persönliche Betreuung
  • 30 Tage kostenlos testen

 

Möchten Sie mehr erfahren? Wir freuen uns über Ihre Nachricht!


 

 

Michaela Hiden

hotelimpulse.at

Mehr Gäste durch Innovationen

m: +43 664 130 3 133
e: innovationen@hotelimpulse.at
w: www.hotelimpulse.at

hotelimpulse.at . Grabenstraße 90c . A-8010 Graz