Großartiger Arbeitgeber werden!

Hotelbetriebe werden nun als großartige Arbeitgeber sichtbar. 


gptw würfel.jpg-Hotelimpulse

 

Ein begeistertes Team schafft optimales Gästeerlebnis

Mit einer einmaligen Zeitinvestition von ca. 15 Minuten kann ein Hotelbetrieb zum großartigen Arbeitgeber werden. Mit international anerkannter Zertifzierung und einem attraktiven Marketingpaket, um als großartiger Arbeitgeber auch sichtbar zu werden.

Was ist ein Great Place To Work® ?

„Ein Great Place to Work® ist dort, wo man denen vertraut, für die man arbeitet, stolz ist auf das, was man tut und Freude an der Zusammenarbeit mit anderen hat.“ In der 30-jährigen Forschungsarbeit wurde das Great Place to Work® Model entwickelt, das uns bei der Bewertung der Erfahrungen von Mitarbeitern mit Arbeitsplätzen auf der ganzen Welt dient und die Grundlage für die Mitarbeiterbefragung bildet.

 

 

Ablauf der Zertifizierung zum Great Place To Work® 

  1. Telefongespräch über den Ablauf der Zertifizierung und die Vorteile im Detail
  2. Buchung eines Leistungspakets (ab 2.200 EUR je nach Anzahl der Mitarbeiter/Befragten sowie des gewünschten Leistungspakets)
  3. Durchführung der Zertifizierung per Online-Fragebogen
    • Bewertung der Zustimmung zu 65 Aussagen (Skala 1-5)
    • Dauer ca. 15 Minuten
  4. Zusatzvorteile/-nutzen: Medienleistung, Recruiting-Check, Social Media Boost
  5. Zertifizierung erhalten und als großartiger Arbeitgeber für anspruchsvolle Mitarbeiter national und international sichtbar werden

 

Die Zusatzvorteile machen die Great Place to Work®  Zertifizierung zum "no-brainer". Jedes teilnehmende Hotel erhält eine Listung auf hotelimpulse.at in der Rubrik "Großartiger Arbeitgeber", einen Recruiting-Check durch eine anerkannte Hotel-HR-Expertin (Kulturwandlerin) und einen Boost der Social Media Aktivitäten (LINK). 

 

Weitere Möglichkeiten des Employer Brandings für Hotelbetriebe

Great Place To Work®  bietet maßgeschneiderte Möglichkeiten für Hotelbetriebe (LINK) und hier finden Sie die Möglichkeit, Investitionen mit unverkauften Zimmerkontingenten zu begleichen (LINK)

 


Ihre Vorteile durch hotelimpulse.at:

  • Unverbindliche und objektives Gespräch über die Erfahrungen der Zertifizierung GPTW®
  • Nutzung der unentgeltlichen Zusatzvorteile (Medienleistung, Recruiting-Check und Social Media Boost) von GPTW®
  • Kostenlose Erstellung eines professionellen Employer Branding Videos (limitiert auf 3 Videos, dannach 25% Rabatt)

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns! 

 

 

Michaela Hiden

 

backoffice@hotelimpulse.at

0664 130 3 133