KOOPERATION MIT HOXAMI

Was macht HOXAMI?
HOXAMI finanziert diverse Ausgaben des Hotelbetriebs, indem Lieferanten-Rechnungen direkt durch HOXAMI bezahlt werden. Im Gegenzug erhält HOXAMI vom Hotel - ansonsten leerbleibende - Zimmer auf Gutscheinbasis, was zu einer unmittelbaren Liquiditätsverbesserung führt! Das Hotel bestimmt wann der Gast den Gutschein einlösen darf.
Welche Rechnungen werden von HOXAMI bezahlt?
Grundsätzlich ist der Rechnungsgegenstand nebensächlich. Es können die Stromrechnung, Renovierungsinvestitionen, Lebensmittellieferanten (…) beglichen werden. HOXAMI zahlt direkt an den Rechnungsleger.
Ablauf für Hotel
- Das Hotel kauft bei einem Lieferanten eine Leistung zu einem bestimmten Wert und entscheidet sich, diese Rechnung mit leeren Zimmern zu begleichen.
- Das Hotel stellt HOXAMI eine individuell zu definierende Anzahl an Zimmernächten, auf Basis „Gutschein nach Verfügbarkeit“ zur Verfügung, und stellt HOXAMI dafür eine Rechnung, mit der Aufforderung diese Summe an den Lieferanten zu zahlen.
- Der Lieferant erbringt die Leistung und stellt seine Rechnung an das Hotel.
- HOXAMI bezahlt diese Rechnung schuldbefreiend für das Hotel an den Lieferanten.
Konkrete Vorteile für das Hotel?
- Unmittelbare Verbesserung der Liquidität, keine Bank notwendig
- Kostenvorteil, da bis 10% der Gutscheine nicht eingelöst werden
- Zusatzerträge, im Bereich F&B, Spa, Hotelshop
Fact Sheet - hoxami für Hotelbetriebe |
Über HOXAMI
- hoxami Touristik-Handel GmbH, Blumauerstraße 7, 4020 Linz, Marktführer seit 2004
- Über 1.000 Hotels als Kooperationspartner
- Kontakt: +43 (0) 732 / 60 05 36, www.hoxami.com, info@hoxami.com
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KOOPERATION mit abcfinance
Was macht abcfinance?
Spezialisierte Absatzförderung. Indem Sie für Ihren Kunden eine passende Finanzierungsoption anbieten, erleichtern Sie Ihren Abnehmern die Kaufentscheidung. Ihre Kunden finanzieren den Investitionsbedarf bequem über maßgeschneiderten Leasing- oder Mietmodelle und Sie bauen Sie so Ihre Wettbewerbsposition weiter aus.
Warum wirkt eine Finazierungsmöglichkeit absatzbeschleunigend?
Aufgrund der Tatsache, dass viele Finanzierungen liquiditätsmäßig nicht langfristig eingeplant werden, können diese, durch eine Finanzierungsmöglichkeit dennoch umgesetzt werden. Neben der Absatzbeschleunigung kann mit abcfinance noch weitere Vorteile erzielt werde, um Ihre Kunden zusätzlich zu begeistern.
- Einrechnung von Wartungskosten: Benötigt Ihr Produkt regelmäßige Wartung, so kann diese in die Monatsrate eingerechnet werden.
- Versicherung und Schadensfall: Geht Ihr Produkt kaputt - aus welchen Grund auch immer - so kann auch der sofortige Austausch (für Sie ein vollständiger Zusatzverkauf) eingerechnet werden.
- Rückgabemöglchkeit: Auch eine Rückgabemöglichkeit nach z.B. einigen Monaten kann in die Rate einkalkuliert werden. So können Sie auch einfache Testzeiträume anbieten bevor Ihr Kunde große Investitionsentscheidungen treffen muss.
- Start der Ratenzahlung: Es ist auch möglich das Produkt sofort zu verkaufen und der Kunden (z.B. Hotelbetrieb) startet mit den Monatsraten erst nach der Saison.
- Bonitätsunabhängig: Manchmal ist es wichtig einen Kunden ungeachtet einer Bonitätsprüfung, schnell zu gewinnen. Auch im Falle eines Zahlungsausfalls gibt es einfache und transparente Lösungen (z.B. Risikopool).
Aufgrund der Ausrichtung des Finanzierungsangebots auf die Absatzbeschleunigung kann bei Partnern von abcfinance ein Umsatzwachstum von 10-50% (produktabhängig) beobachtet werden.
Als strategischer Partner von abcfinance können Sie selbst, schnell und einfach Finanzierungen für Ihre Kunden vergeben und durch ein Partnerportal alles mit einem Knopfdruck regeln.
Kontaktmöglichkeit
abcfinance GmbH
Wagenseilgasse 3
1120 Wien
01-3615744-0
info@abcfinance.at
oder
0664 / 8860 5939
backoffice@hotelimpulse.at
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KOOPERATION MIT TANJA JOST
Wofür steht Tanja Jost?
Mehr nachhaltigen Erfolg durch Qualitäts-Know-How.
Die „Qualitätssicherungslösung“ schafft Profit in den Bereichen:
- Kennzahlen
- Kommunikation
- Beschwerde-Handling und Konfliktmanagement
- Verkauf
- Team-Coaching
- Führungskräfte
- Marketing
"Mit Respekt vor dem Menschen und Respektlosigkeit vor dem Problem, das ist mein Credo."
Was ist Ihr Nutzen daraus?
- Wichtiges Kennzahlen-Know- How
- mehr Freude am aktiven Verkauf
- leichtere Erreichung der budgetierten Umsatzziele
- Mitarbeiter wissen um die Wichtigkeit von Tools und deren beruflichen Einsatz
- Umsatzbegeisterung steigert sich
- Wissenstransfer sorgt für mehr Sicherheit im Verkauf
- Steigerung der Gast- und Kundenzufriedenheit
- Schaffung einer angenehmen Gesprächsatmosphäre
- Konfliktminderung durch Deeskalationsstrategien
- souverän agierende Mitarbeiter im Beschwerdeprozess
- gutes Betriebsklima durch Vertrauensaufbau
Wer steckt hinter Tanja Jost?
Wie sieht das Feedback von visionären Hoteliers und Unternehmern über die Leistungen von Tanja Jost aus?
Direktkontakt:
Tanja Jost e. U.
Tel: 06644414181
E-Mail: office@tanjajost.at
Mit Qualitäts-Know-How und Training zum nachhaltigen Erfolg.