Sind Sie eigentlich Teil der gesamten Gäste-Journey oder überlassen Sie Inspiration, Anreise und Aufenthalt Ihrer Gäste dem Zufall? Bieten Sie einen besonderen Service, damit Ihre Gäste ihren Aufenthalt bei Ihnen in vollen Zügen erleben und genießen können oder fehlt Ihnen für eine individuelle und persönliche Gästebetreuung oft das Personal?
Mit myLike’s Mobilen Concierge bereichern Sie den individuellen Aufenthalt Ihrer Gäste mit Ihren ganz persönlichen und individuellen Tipps und Empfehlungen für tolle Orte und Erlebnisse rund um Ihre Unterkunft. Die Informationen dazu stellen Sie Ihrem Gast direkt und automatisch auf dessen Smartphone sowie auf allen gängigen Kommunikationskanälen ganz einfach zur Verfügung. So bleiben Sie bereits schon vor, während und auch nach seinem Aufenthalt mit Ihren Gästen digital verbunden und verbessern somit Ihren Gästeservice – trotz etwaigen Personalmangels. Und Tipps „von der Stange“ waren gestern!
Vorteile für Ihr Hotel, Ihre Apartments und Chalets
Für Sie als Gastgeber bieten sich mit der Digitalisierung der Gästekommunikation enorme Vorteile, die dem aktuellen Personalmangel in Ihrem Haus entgegenwirken:
Zusätzlich können Sie interne und externe Leistungen (z.B. Ihren Bike-Verleih oder Erlebnisse und Attraktionen Dritter) vermarkten und damit Ihren Umsatz steigern.
Die Aufenthalte werden kürzer, die Erwartungen Ihrer Gäste höher! Mit Ihren ganz persönlichen und daher ganz besonderen Empfehlungen ist Ihr Gast bestens über die Highlights der Hotel-Umgebung zielgruppenoptimiert informiert und kann seinen Aufenthalt entspannt planen, ohne das Gefühl zu haben, Urlaubshighlights zu verpassen. Ihre Empfehlungen für Ihre Gästezielgruppe sind individuell und außergewöhnlich, somit keineswegs „von der Stange“. Mit der integrierten Navigation und Buchungsoption Ihrer Tipps und Empfehlungen wird Ihr mobiler Concierge zum optimalen Reisebegleiter Ihrer Gäste.
Neben der einfachen, schnellen sowie übersichtlichen Erstellung Ihrer Empfehlungen im System beläuft sich auch der Aufwand für die Datenpflege auf ein Minimum und Sie erreichen alle Ihre Gäste in Echtzeit. Informationen wie Adressen, Öffnungszeiten und Bilder Ihrer Empfehlungen zieht sich die Plattform automatisch aus dem Internet – diese sind daher immer auf dem neuesten Stand. Änderungen werden sofort überall aktualisiert und stehen dem Gast 24/7 zur Verfügung.
Des Weiteren können Sie den Mobilen Concierge in allen von Ihnen bereits genutzten digitalen Systemen problemlos integrieren. Auch für Ihre Gäste ist die Nutzung durch sinnvoll angelegte Listen und Touren einfach – ohne dem Laden einer App!
Inspiration auch auf hotelmarketing.de!
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