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Keine Kommunikationsprobleme mehr!

Der wohl bekannteste Kommunikationsforscher Paul Watzlawick hat es bereits vor 50 Jahren postuliert: „Man kann nicht nicht kommunizieren.“ Ja, auch schlechte Kommunikation oder keine Kommunikation sind Formen der Kommunikation. Dementsprechend ist es auch für einen Hotelbetrieb relevant, präzise und zielführend mit einem Hotelgast zu kommunizieren. Im Zuge der Digitalisierung sind zahlreiche technische Aspekte und Möglichkeiten hinzugekommen, weiß Daniel Antlinger, Geschäftsführer von Alphaport. Er hat sich mit seinem Unternehmen auf die einfache und wirksame Gastkommunikation spezialisiert.

Bereiche der digitalen Gastkommunikation sind:

Digital Signage: Relevante Inhalte per Screen für den Gast
Hotel-TV: Eigener TV-Kanal für spezifische Gastinformationen
Buchungsvisualisierungen: Belegungs- und Kennzeichnungsmöglichkeit von Seminarräumen
Gästestopper: GASDI erweitert die Kreidetafel um einen Bildschirm und begeistert Gäste
In diesen Bereichen wird die Kommunikation zu Infotainment. Über 50 Hotels und ein regionaler TV-Sender vertrauen auf die Lösungen von Alphaport.

Effekte

Gäste besser servicieren: Information, dort wo sie sinnvoll ist, dem Team Arbeit erspart und beim Gast Begeisterung auslöst
Neue Erlösquellen erschließen: Lassen Sie sich beraten wo es neue Erlösquellen gibt
State-of-the-Art Lösung: Zielgerichteter Einsatz aktueller Technologien zur Steigerung der Effizienz

 

 

Vom kleinen Hotelbetrieb bis hin zur Hotelkette bietet Alphaport eine maßgeschneiderte und wirksame Lösung, welche Ihre Gäste präzise informiert und hochwertig unterhaltet. Denn bekanntlicher Weise kann man nicht nicht kommunizieren.

 

Möchten Sie mehr erfahren und sich beraten lassen? Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Michaela Hiden
hotelimpulse.at

Mehr Gäste durch Innovationen

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