Das Smartphone ist ein alltäglicher Begleiter. Aus diesem Grund hat es eine starke Wirksamkeit wenn es um konkrete Botschaften und besondere Angebote geht. Für einen Hotel-Betrieb gibt es zwei sehr effektive Maßnahmen, schnell und einfach mehr (Stamm-)Gäste zu bekommen.
1. Bewertungen
Laden Sie ausgewählte Gäste ein, eine Bewertung über Ihr Hotel zu verfassen. Egal ob Google, Booking.com oder andere Bewertungsportale. Senden Sie bereits begeisterten Gästen per WhatsApp einen Link und mit nur einem Klick kann der Gast eine Bewertung abgeben. Aus Erfahrung ist bekannt, dass ca. 50% aller Einladungen auch wertvolle Bewertungen abgeben. Je mehr begeisterte Bewertungen, umso mehr Buchungen!
2. Angebote
Senden Sie Ihren Gästen ein besonderes Angebot oder Geburtstagswünsche. Mit einem besonderen Angebot machen Sie Ihren Gast mit 2 Klicks zum Stammgast!
Ein Beispiel: Wenn Sie an 100 Gäste ein besonderes Angebot senden, werden – je nach Angebot – 10 bis 30 Gäste das Angebot direkt buchen. Ohne zwischengeschaltete OTA und ohne Abgabe von Gebühren oder Provisionen. 100% des Buchungsvolumens bleibt beim Hotel.
Mit über 10 Jahren Erfahrung in Gästebindung und mobile Commerce hat das Unternehmen Local Connect eine maßgeschneiderte Lösung für Hotelbetriebe entwickelt. Einfach zu bedienen, kurzfristig einsetzbar und messbar erfolgreich.
Wenn Sie Interesse an einem unverbindlichen und unentgeltlichen Testlauf (4 Wochen) haben, dann machen Sie den ersten Schritt und kontaktieren Sie uns unter 0664 130 3 133! Bereits der Testlauf wird von Herrn Knebel von Local Connect begleitet und unterstützt, damit Sie gleich von Anfang an Ihren Erfolg messen können!
Möchten Sie mehr erfahren? Wir freuen uns über Ihre Nachricht oder Ihren Anruf!
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Mehr Gäste durch Innovationen
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