Hotelbetriebe werden nun als großartige Arbeitgeber sichtbar.
Mit einer einmaligen Zeitinvestition von ca. 15 Minuten kann ein Hotelbetrieb zum großartigen Arbeitgeber werden. Mit international anerkannter Zertifzierung und einem attraktiven Marketingpaket, um als großartiger Arbeitgeber auch sichtbar zu werden.
„Ein Great Place to Work® ist dort, wo man denen vertraut, für die man arbeitet, stolz ist auf das, was man tut und Freude an der Zusammenarbeit mit anderen hat.“ In der 30-jährigen Forschungsarbeit wurde das Great Place to Work® Model entwickelt, das uns bei der Bewertung der Erfahrungen von Mitarbeitern mit Arbeitsplätzen auf der ganzen Welt dient und die Grundlage für die Mitarbeiterbefragung bildet.
Die Zusatzvorteile machen die Great Place to Work® Zertifizierung zum „no-brainer“. Jedes teilnehmende Hotel erhält eine Listung auf hotelimpulse.at in der Rubrik „Großartiger Arbeitgeber“, einen Recruiting-Check durch eine anerkannte Hotel-HR-Expertin (Kulturwandlerin) und einen Boost der Social Media Aktivitäten (LINK).
Great Place To Work® bietet maßgeschneiderte Möglichkeiten für Hotelbetriebe (LINK) und hier finden Sie die Möglichkeit, Investitionen mit unverkauften Zimmerkontingenten zu begleichen (LINK)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns!
Mehr Gäste durch Innovationen
+43 664 / 130 3 133
backoffice@hotelimpulse.at
www.hotelimpulse.at
hotelimpulse.at ● Grabenstraße 90c ● A-8010 Graz
0664 / 164 35 37