Der neue Blick auf das Vertraute

Niemand kennt Ihr Hotel so gut wie Sie selbst - Wirklich?


Barbara Guger Hotelcheckplus.jpg-Hotelimpulse

Bild: Barbara Guger

Blinde Flecken?

Der Hotelcheck+ erneuert das antiquierte System des Mystery Checks. Der Hotelcheck+ fußt auf 20 Jahren wissenschaftlicher Forschung und praktischer Erfahrung mit Hotels. Er führt Hoteliers anhand eines Leitfadens durch die eigene Unterkunft. Hotelberatung zur Selbstanwendung ohne versteckte Kosten. Teure Mystery Checks erübrigen sich.

Der Hotelcheck+ befasst sich mit zahlreichen für den Gast relevanten Fragestellungen, Perspektiven und Gefühlswelten und analysiert alltägliche Situationen. Das Resultat ist eine aussagekräftige Stärken-Schwächen-Analyse der Unterkunft. Dieses Feedback hilft die Qualität der Unterkunft zu verbessern, positive Plattform-Bewertungen zu erhalten und so wirtschaftlich erfolgreicher zu sein. 


 
Hier geht es zur Leseprobe:
 
 
 
 

Der Vorteil für Hotelbetriebe
  • Klarer Blick für mögliche oder notwendige Verbesserungen
  • Bessere Hotel-Bewertungen auf Portalen und positiver Buchungs-Effekt
  • Steigerung des wirtschaftlichen Erfolgs durch fundierte Priorisierung der Maßnahmen

 
 
Unverbindliches Erstgespräch unter:
 
Dr. Barbara Guger
barbara@hotelcheckplus.com
+43 676 510 39 35