UPGRADE: Einzigartige E-Autos

 In diesem Beitrag erfahren Sie,

- welche Vorteile ein E-Auto für ein Hotel bietet

- welche Premifahrzeuge sind empfehlenswert


 


RR Sport.jpg-Hotelimpulse

Range Rover Sport (Hybrid)

Funktionalität, Leistung und hochmoderne Technologien stehen bei jedem Land Rover im Vordergrund. Mit unserem innovativen Elektroantrieb bereiten wir unsere Fahrzeuge auf die Zukunft vor und läuten so eine aufregende neue Ära ein. Der Plug-in Hybrid (PHEV) wird von unserem bisher innovativsten Antriebssystem angetrieben. Der PHEV ist mit einem modernen Ingenium Benzinmotor und einem Elektromotor ausgestattet, die über eine Gesamtleistung von 297 kW (404 PS) verfügen und eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 6,7 Sekunden ermöglichen. Der CO2-Ausstoß liegt bei gerade einmal ab 71 g/km.

Jaguar I-PACE (Elektro)

Jeder Jaguar vermittelt ein einzigartiges Fahrgefühl. Daran ändert auch ein rein elektrischer Antrieb nichts. Vielmehr eröffnen sich so noch mehr Möglichkeiten, um die dynamische Leistung und das dramatische Design weiterzuentwickeln, für die Jaguar bekannt ist. Der Jaguar I-PACE wurde von Grund auf als reines Elektrofahrzeug mit Batterie (Battery Electric Vehicle, BEV) konzipiert, um all diese neuen Möglichkeiten zu nutzen.

 

 

Neben diesen Kriterien gibt es noch weitere handfeste Faktoren die ein Elektrofahrzeug für einen Hotelbetrieb zu einer spannenden Alternative machen:

  • 100% Vorsteuerabzugsfähigkeit

  • Keine motorbezogene Versicherungssteuer

  • Kein Sachbezug für Dienstwagennutzer

  • Fast in jeder Stadt: Gratis Parken

Darüber hinaus gibt es noch individuelle Landes- oder Bundesförderungen für die Anschaffung eines E-Autos.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns! 

 

 

Michaela Perissutti

 

backoffice@hotelimpulse.at

0664 130 3 133