Ausstattung

Longevity in der Hotellerie: Zwischen Hype, Verantwortung und echter Transformation

Ein Gespräch mit Karin Niederer, Managing Partner bei Kohl & Partner

Beständigkeit und persönliche Betreuung als Erfolgsfaktor

Das Unternehmen Schüller Hotelgast-Service begleitet Hotels und Gastronomiebetriebe seit über 60 Jahren.

Auslastung in der Nebensaison steigern

Mit WauWander gewinnen Hotels nicht nur neue Gäste, sondern auch neue Geschichten.

Frische Luft, gesunde Mitarbeiter und zufriedene Gäste

Durch eine transparente Beschichtung von Oberflächen mit neuer Technologie wird die Innenraumluft gereinigt. Ohne zusätzliche Kosten für Strom, Service & Wartung. Sofort spürbar & zertifiziert.

Mit einer Gäste-KI das Team entlasten und Betreuung verbessern

Massive Einsparungen bei verbessertem Gästeservice. Der digitale Mitarbeiter im Hotel kümmert sich nicht nur um lästige Fragen von Gästen.

Mit KI Sicherheit und Service für Ihre Gäste erhöhen

Diese smarte Box ist weit mehr als nur ein optisches Highlight am Poolbereich: Sie ist ein hilfsbereiter, zuverlässiger Mitarbeiter, der rund um die Uhr für Ihre Gäste da ist.
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