Stimmen von Hoteliers und Hotelexperten

 

 

           

"Als Hotelbetrieb wird es immer wichtiger, den Markt zu verstehen und richtig darauf zu reagieren! Da es für uns als Familienbetrieb immer schwieriger wird, den Durchblick für die entsprechenden Anbieter am Markt zu haben, ist hotelimpulse.at der perfekte Partner. Zum Thema E-Mobilität wurde eine umfangreiche Marktanalyse durchgeführt und uns ein ideales Produkt für unsere E-Tankstelle/Ladestation vermittelt. Hier wurde nicht nur der Fokus auf die Ladetechnik gesetzt sondern auch auf eine unkomplizierte und leicht händelbare Abrechnung mit dem Kunden. Wir freuen uns schon auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit."

Marcel Lindemann-Hechl, Hotel "Der Hechl", Tauplitz in der Steiermark





    


"Als Hotelier ist es wichtig, am Puls der Zeit zu sein, gerade in der heutigen Zeit. hotelimpulse.at schafft es, lösungsorientiert innovative Unternehmen mit Hoteliers zu vernetzen. Durch die genaue Bedarfsanalyse unserer und der Bedürfnisse unserer Gäste, werden von hotelimpulse.at Ideen angeboten, die das Gesamterlebnis für den Gast im Hotel abrunden.“

Alexander Schiehser, Schiehser Hotels, Wien





   

„Die Idee, die hinter hotelimpulse.at steckt, ist toll. Es gibt viele junge, noch unbekannte Unternehmen, die spannende Produkte und Dienstleistungen für die Hotellerie anbieten und durch den Kontakt zu hotelimpulse.at den Weg in die Hotellerie finden. Aber auch bekannte Unternehmen entwickeln ihre Angebote weiter und haben mit hotelimpulse.at einen direkten Kanal zum Hotelier, zu seinen Herausforderungen, Wünschen und Bedürfnissen. Der Vorteil für den Hotelier: Es bleibt immer zu wenig Zeit, um alle neuesten Trends oder Innovationen aufzuspüren. Da unterstützt hotelimpulse.at mit laufenden Informationen, stellt bei Bedarf den direkten Kontakt zum Kooperationspartner her, vermittelt umfangreiche Beratungsleistungen und sogar kostenlose Testmöglichkeiten von Produkten.“

Karin Schafler, Geschäftsführerin des Grazer Standortes der HOTELMARKETING GRUPPE