Technologie

Mit KI Sicherheit und Service für Ihrer Gäste erhöhen

Diese smarte Box ist weit mehr als nur ein optisches Highlight am Poolbereich: Sie ist ein hilfsbereiter, zuverlässiger Mitarbeiter, der rund um die Uhr für Ihre Gäste da ist.

Mit einer Gäste-KI das Team entlasten und Betreuung verbessern

Massive Einsparungen bei verbessertem Gästeservice. Der Digitale Mitarbeiter im Hotel kümmert sich nicht nur um lästige Fragen von Gästen.

easily – Die smarte E-Mobilitätslösung für Hotels

Genau das, was bei einem Hotel notwendig ist. Der einzige Anbieter, der eine Gesamtlösung aus Hardware, Software und Service kombiniert.

Digital Signage eröffnet 2025 neue Möglichkeiten

Digital Signage erzeugt Mehrwert für Gäste und Hotels – Hohe Aufmerksamkeit, modernes Image und Infotainment erzeugen einen echten Mehrwert. Die Digital Signage Lösungen von Drei können mehr:

Eine Erlebnis-Buchung pro Minute

Der Paradigmenwechsel hat bereits stattgefunden – "Gäste buchen zunehmend konkrete Erlebnisse und immer weniger Zimmer oder Pakete", so Tobias Schrott, Gründerin und Geschäftsführer von Giggle. Gäste sind auf der Suche nach Erlebnissen, daher müssen Hotels ihre Erlebnisse sicht- und buchbar machen. In den letzten 5 Jahren hat Tobias Schrott und sein Team aus Innsbruck bereits über 1.000 Hotels begeistert Giggle zu nutzen. Aktuell werden über 50.000 Erlebnisse von Hotels in der DACH-Region über Giggle sicht- und buchbar gemacht.

NO BULLSHIT – VERSPROCHEN… das ist eine Ansage

Spezialisierung ist Trumpf! Nicht nur in der Hotellerie ist eine klare Positionierung erfolgskritisch. Auch bei Dienstleistern, welche Hotelbetriebe unterstützen ihren Erfolg auszubauen ist eine Spezialisierung sinnvoll und wichtig. So hat der "Conversion Club" aus Graz den Namen zum Aspruch gemacht und sich in der Hotellerie auf die Konvertierung von Website Besuchern und Social Media Nutzern zu Direktbuchern spezialisiert.
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