Salztherapie als Gästemagnet

Salztherapie – Mehr als nur ein Trend – Die heilende Kraft der Natur zieht an, insbesondere die Jahrhunderte alte Methode der Salztherapie. Durch das Einatmen von Salz und ionisiertem Sauerstoff in einer Salzkammer wird sofort eine wohltuende Wirkung erzielt.
Gäste von Vital- und Aktivhotels begeistern

Nach dem Sport oder nur zur Entspannung – Bereiten Sie Ihren Gästen eine sofortige und nachhaltige Entspannung. Egal, ob in der Suite, als gebuchte Leistung oder vor einer Beauty-Behandlung im Wellness- oder Spabereich. Ihre Gäste werden sich an den positiven Effekt lange erinnern.
Frische Luft, gesunde Mitarbeiter und zufriedene Gäste

Durch eine transparente Beschichtung von Oberflächen mit neuer Technologie wird die Innenraumluft gereinigt. Ohne zusätzliche Kosten für Strom, Service & Wartung. Sofort spürbar & zertifiziert.
Sehr cool! Audio Branding für Hotels – Klanglandschaften wecken Emotionen bei Ihren Gästen!

Audio Branding: Lassen Sie Ihr Hotel erklingen! Die Hotellerie ist eine Branche, die stark auf Emotionen und Kundenerlebnisse setzt. Neben der visuellen Gestaltung und der Qualität des Service wird zunehmend eine weitere Dimension genutzt: Der Klang!
Das Eisbad – Ein MUSS für jedes Aktivhotel – JETZT TESTEN

Amateur- und Profisportler schwören auf Eisbäder – Das Eisbaden wird nicht nur von Amateur- und Profisportler als fixer Trainingsbestandteil eingesetzt, sondern findet auch im Breitensport große Anwendung. Da der positive Effekt des Eisbadens immer bekannter wird, werden Eisbäder auch in Hotels zum Standardangebot, um unter anderem agile oder gesundheitsbewusste Menschen zu begeistern.
Supernova – Top-Partner für Brandschutz, Fassaden- und Portalbau für regionale Schlossereien und Metallbauer im Hotelwesen

Sicherheit, Qualität und Ästhetik für Hotelprojekte – In der Hotellerie sind Qualität, Zuverlässigkeit und Effizienz entscheidend. Eine Zusammenarbeit mit Partnern, die Ihre hohen Ansprüche teilen, ist daher essenziell. Supernova, ein österreichisches Traditionsunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung, unterstützt Schlossereien und Metallbauer bei der Umsetzung anspruchsvoller Projekte im Hotelwesen.
Eine Erlebnis-Buchung pro Minute

Der Paradigmenwechsel hat bereits stattgefunden – „Gäste buchen zunehmend konkrete Erlebnisse und immer weniger Zimmer oder Pakete“, so Tobias Schrott, Gründerin und Geschäftsführer von Giggle. Gäste sind auf der Suche nach Erlebnissen, daher müssen Hotels ihre Erlebnisse sicht- und buchbar machen. In den letzten 5 Jahren hat Tobias Schrott und sein Team aus Innsbruck bereits über 1.000 Hotels begeistert Giggle zu nutzen. Aktuell werden über 50.000 Erlebnisse von Hotels in der DACH-Region über Giggle sicht- und buchbar gemacht.
NO BULLSHIT – VERSPROCHEN… das ist eine Ansage

Spezialisierung ist Trumpf! Nicht nur in der Hotellerie ist eine klare Positionierung erfolgskritisch. Auch bei Dienstleistern, welche Hotelbetriebe unterstützen ihren Erfolg auszubauen ist eine Spezialisierung sinnvoll und wichtig. So hat der „Conversion Club“ aus Graz den Namen zum Aspruch gemacht und sich in der Hotellerie auf die Konvertierung von Website Besuchern und Social Media Nutzern zu Direktbuchern spezialisiert.
Positive Leadership in der Hotellerie

Positive Leadership in der Hotellerie: Der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg – Die Hotellerie steht vor kontinuierlichen Herausforderungen und wandelnden Erwartungen. In dieser dynamischen Branche ist es entscheidend, eine zukunftsorientierte Führungskultur zu etablieren. Positive Leadership bietet hierfür die ideale Grundlage, indem es Vertrauen, Wertschätzung und die gezielte Förderung von Stärken in den Mittelpunkt stellt.
Positive Hotelbewertungen bereits vor der Ankunft

Transformatives Entertainment – Gästebegleitung der besonderen Art – Die individuelle 24/7 Gästebegleitung ist aus Luxusurlauben auf Privatinseln bekannt. Nun wird dieses Betreuungskonzept auch für österreichische Hotels verfügbar.