MEHRUMSATZ: Garantiert positive Hotelbewertungen

 In diesem Beitrag erfahren Sie...

   ...wie Sie Ihren Gästen einen außergewöhnlichen Empfang bereiten

   ...wie Sie zahlreiche positive Hotelbewertungen erhalten

   ...warum Sie weitere Buchungen erhalten


image.png-Hotelimpulse

Der erste Eindruck zählt. Bereiten Sie Ihren Gästen eine außergewöhnliche Ankunft.

Ihre Gäste kommen gestresst aber mit Vorfreude in Ihr Hotel. Laden Sie den ankommenden Gast ein, Tiefenentspannung für 10 Minuten zu genießen. Ihre Gäste werden nicht nur vom Tiefenentspannungssystem begeistert sein, sondern werden schlagartig entschleunigt, gut gestimmt und freuen sich über Ihre Einladung.


Wohlbefinden durch zusätzliche Entschleunigung - Gäste bewerten danach.

Hier unterstützen Tiefenentspannungssysteme, die speziell dafür entwickelt wurden, um den Körper und den Geist des Menschen gleichermaßen zu berühren. Auf Knopfdruck erleben Ihre Gäste sowie auch Ihre Mitarbeiter eine perfekt aufeinander abgestimmte Kombination aus Massage, Wärme, Licht und Musik. Sie genießen eine individuelle Shiatsu-Massage, die Verspannungen löst. Lichtimpulse, Musik und Ton führen Sie in eine tiefe Entspannung - das Ergebnis zeigt sich nach wenigen Minuten: Ruhe, Entspannung, Regeneration. Einzigartig und ganzheitlich. Ihre Gäste genießen eine Besonderheit und erzählen und schreiben gerne darüber.

(Bildmaterial von brainLight)

 

 

Schöne Bewertungen - mehr Buchungen.

Gäste bewerten speziell Besonderheiten, die ihnen im Urlaub aufgefallen sind. Dazu zählt auch ein Zusatzangebot an Wellnesseinrichtungen. Wenn im Hotel dann auch noch innovative Besonderheiten angeboten werden, die der Hotelgast ausprobieren kann, wir darüber erzählt und gerne geschrieben, besonders bewertet. Und besondere Bewertungen führen zu mehr Buchungen. 

 

 INFOBROSCHÜRE: Hotelangebot

 EMPFEHLUNGSSCHREIBEN: Hotel Winzer

 EMPFEHLUNGSSCHREIBEN: Hotel Walchhofer


 

Warum sind Hoteliers begeistert?

  • Sie können Ihre Gäste mit einer Wellness-Besonderheit überraschen
  • Sie erhalten zusätzlich positive Hotelbewertungen aufgrund eines besonderen Angebots in Ihrem Hotel 
  • Postive Bewertungen führen zu zusätzlichen Buchungen
  • Sie haben die Möglichkeit, das Tiefenentspannungssystem unverbindlich zu testen - direkt in Ihrem Hotel, bis zu 4 Wochen bzw. nach Vereinbarung.

 

Sie wollen mehr erfahren? Dann kontaktieren Sie uns! 

 

Michaela Perissutti

 

backoffice@hotelimpulse.at

0664 / 130 3 133