MEHRUMSATZ: Garantiert positive Hotelbewertungen

 In diesem Beitrag erfahren Sie...

   ...wie Sie Ihren Gästen einen perfekten Empfang in Ihrem Hotel bereiten

   ...wie Sie zahlreiche positive Hotelbewertungen erhalten

   ...warum Sie weitere Buchungen erhalten


image.png-Hotelimpulse

Der erste Eindruck zählt. Bereiten Sie Ihren Gästen die perfekte Ankunft.

Ihre Gäste kommen gestresst aber mit Vorfreude in Ihr Hotel. Laden Sie den ankommenden Gast ein, Tiefenentspannung für 10 Minuten zu genießen. Ihre Gäste werden nicht nur vom Tiefenentspannungssystem begeistert sein, sondern werden schlagartig entschleunigt, gut gestimmt und freuen sich über Ihre Einladung.

Unvergessliche Seminare

Ihre Hotelküche hat hochwertige Köstlichkeiten für Seminarteilnehmer zu bieten? Informieren Sie den Seminarveranstalter, dass Sie außerdem für die Teilnehmer ein Tiefenentspannungssystem bereitstellen. Egal ob am Morgen, in der Mittagspause oder während einer kurzen Seminarpause, nach einer kurzen Tiefenentspannung werden die Teilnehmer aufnahmefähiger und können wieder neue Energien abrufen. So wird jedes Seminar erfolgreich und Ihr Hotel als Seminarort besonders interessant. 


Wohlbefinden durch Entschleunigung

Hier unterstützen Tiefenentspannungssysteme, die speziell dafür entwickelt wurden, um den Körper und den Geist des Menschen gleichermaßen zu berühren. Auf Knopfdruck erleben Ihre Gäste sowie auch Ihre Mitarbeiter eine perfekt aufeinander abgestimmte Kombination aus Massage, Wärme, Licht und Musik. Sie genießen eine individuelle Shiatsu-Massage, die Verspannungen löst. Lichtimpulse, Musik und Ton führen Sie in eine tiefe Entspannung - das Ergebnis zeigt sich nach wenigen Minuten: Ruhe, Entspannung, Regeneration. Einzigartig und ganzheitlich.

 

 



 

 INFOBLATT: Hotelangebot

 EMPFEHLUNG: Schreiben Hotel Winzer

 


 

Warum sind Hoteliers begeistert?

  • Positive Hotelbewertungen erhalten
  • Einzigartiges Angebot für Gäste und Seminaranbieter
  • Zusätzliche Buchungen durch BrainLight Gäste Paket
  • Unverbindliche Testmöglichkeit für mind. 4 Wochen in Ihrem Hotel

 

Sie wollen mehr erfahren? Dann kontaktieren Sie uns! 

 

Michaela Perissutti

 

backoffice@hotelimpulse.at

0664 130 3 133


(Bild- und Textmaterial von brainLight GmbH)