
Mit einer Gäste-KI das Team entlasten und Betreuung verbessern
Massive Einsparungen bei verbessertem Gästeservice. Der Digitale Mitarbeiter im Hotel kümmert sich nicht nur um lästige Fragen von Gästen.
Massive Einsparungen bei verbessertem Gästeservice. Der Digitale Mitarbeiter im Hotel kümmert sich nicht nur um lästige Fragen von Gästen.
Sie sind Alleskönner und bei Bedarf Spezialisten: „The New Benchmark Machines“, die vernetzbaren Wäschereimaschinen von Miele. Alle Geräte bieten beste
Zufriedene Gäste, die im Restaurant oder an der Bar gerne mehr Kaffee konsumieren – und Sie profitieren zusätzlich von einem
Genau das, was bei einem Hotel notwendig ist. Der einzige Anbieter, der eine Gesamtlösung aus Hardware, Software und Service kombiniert.
Warum buchen wir Erlebnisse? Und warum ist es Teil der Mission, das Bewusstsein im Tourismus mitzugestalten? Was wir über Tobias
Für das Jahr 2025 liegen bereits umfassende und aktuelle Statistiken sowie Analysen zur Entwicklung der österreichischen Tourismuswirtschaft vor. Diese Daten
Digital Signage erzeugt Mehrwert für Gäste und Hotels – Hohe Aufmerksamkeit, modernes Image und Infotainment erzeugen einen echten Mehrwert. Die
„Wir liefern seit Anbeginn nur hochwertige Anfragen, die unsere Hotels begeistern!“, so Regina Kropff, Gründerin und Geschäftsführerin von Einfach Feiern,